Seite wählen

Besser zuhören – und damit ein noch besseres Kundenerlebnis zu schaffen

In der letzten Episode hast Du das Interview mit Sarah Banasiak gehört. Es ging um Empathie und Zuhören als Erfolgsfaktor in der Kundenbeziehung. Höre gern in das Interview noch einmal rein.

Mich hat dieses Interview inspiriert, einmal zu überlegen, wie und wo ich meinen Kunden zuhöre, online und offline und wie man daraus einen Mehrwert für den Kunden schaffen kann und ihm ein gutes Gefühl in der Geschäftsbeziehung vermitteln kann.
Daraus habe ich Dir meine Top 3 hier in der Folge zusammengestellt:

Platz 3: Fragebogen in der Angebotsphase
Platz 2: Social Media (Facebook, LinkedIn & Insta)
Platz 1: Google Analytics & die weiteren Googleprodukte

Außerdem gibt es eine Ankündigung in dieser Folge. Der Podcast kommt jetzt immer wöchentlich montags.

Für alle WordPress Website Interessierte, es gibt jetzt den Webseitenheldencampus!
Alle Infos findet ihr auf der Facebookseite „Webseitenheldencampus“

WEITER FOLGEN

WordPress und SEO

, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...

Shownotes

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:
„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“

 

Mehr Infos:

Zu unseren exklusiven Online-Workshops im
Webseitenheldencampus

Wir Webseitenhelden erstellen Deine Homepage.

Maria Aust:
LinkedInInstagram

Anerkennung CC und Trinkgeld:

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US