Worum es geht in der Folge

Top 3 Tipps um seinen Kunden besser zuzuhören

 

In der letzten Episode habt ihr das Interview mit Sarah Banasiak gehört. Es ging um Empathie und Zuhören als Erfolgsfaktor in der Kundenbeziehung. Hört gern in das Interview nocheinmal rein.

Mich hat dieses Interview inspiriert, einmal zu überlegen, wie und wo ich meinen Kunden zuhöre, online und offline und wie man daraus einen Mehrwert für den Kunden schaffen kann und ihm ein gutes Gefühl in der Geschäftsbeziehung vermitteln kann. Daraus habe ich euch meine Top 3 hier in der Folge zusammengestellt:

Platz 3: Der Fragebogen in der Angebotsphase
Platz 2: Social Media (Facebook, LinkedIn und Insta)
Platz 1: Google Analytics & die weiteren Googleprodukte

Außerdem gibt es eine Ankündigung in dieser Folge. Der Podcast kommt jetzt immer wöchentlich montags.

Für alle WordPress Website Interessierte, es gibt jetzt den Webseitenheldencampus! Alle Infos findet ihr auf der Facebookseite „Webseitenheldencampus“

 

 

Shownotes

Fünf Minuten Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Werbematerial, wie Flyern, Visitenkarten, Marketingformaten, wie Messen, Empfehlungen, Business Netzwerke uvm.

 

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:

„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“ https://www.facebook.com/groups/3960859833954137

 

Mehr Infos zu:

Webdesign Agentur Webseitenheldin Oberursel: https://webseitenheldin.de/

 

Maria Aust:

 

auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maria-aust-5b82b1128/

 

auf Instagram: https://www.instagram.com/aust.maria/

 

Der Podcast ist außerdem zu finden auf:

Auf Spotify : https://open.spotify.com/show/66mGLJIQxcnCQy0aHRqRSn

Auf iTunes

https://podcasts.apple.com/de/podcast/1-x-marketing-zum-mittag/id1502121891

 

 

Anerkennung CC und Trinkgeld:

 

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US