Business skalieren mit Online Kursen – Geht das? Meine 3 Schritte:

 1. Ich habe ein Konzept erdacht:

Wer ist der potenzielle Kunde, welchen Mehrwert bietet der Kurs, wie soll der Kurs ablaufen, welche Voraussetzungen hat der Online Kurs.

2. Marketing

Ja, ganz richtig zum Online Kurs verkaufen braucht es erst einmal Marketing, bevor du Videos aufnimmst, so kannst du herausfinden, ob jemand deinen Kurs mag und Kauft, bevor du Stunden in ein Produkt investierst, dass niemand will.

3 Umsetzung

Ich nutze dazu Elopage (Affiliate Link: Ich bekomme eine kleine Provision und du zahlst nichts extra.)

Außerdem habe ich meine Videos mit der Laptop Cam und einem externen Mikro aufgenommen.

Lass es dir schmecken.

 

Deine Maria

P.S. Willst du deine Website endlich angehen? In drei Tagen kannst du das Thema Website abhaken mit dem neuen Online Kurs: WordPress Website Workout https://webseitenheldencampus.de/s/Webseitenheldencampus/wordpress-website-workout

 

 

 

 

Shownotes

Fünf Minuten Online Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Online Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Newsletter, Online Tools, digitales Marketing…

 

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:

„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“ https://www.facebook.com/groups/3960859833954137

 

Mehr Infos zu:

Webdesign Agentur Webseitenheldin Oberursel: https://webseitenheldin.de/

 

Maria Aust:

 

auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maria-aust-5b82b1128/

 

auf Instagram: https://www.instagram.com/aust.maria/

 

Der Podcast ist außerdem zu finden auf:

Auf Spotify : https://open.spotify.com/show/66mGLJIQxcnCQy0aHRqRSn

Auf iTunes

https://podcasts.apple.com/de/podcast/1-x-marketing-zum-mittag/id1502121891

 

 

Anerkennung CC und Trinkgeld:

 

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US