Seite wählen

Online Netzwerken geht das?
– Mein Erfahrungsbericht

Geht das? Digitales Netzwerken? 2020 mussten wir es alle ausprobieren. Das Netzwerken digitale geht, aber es geht anders. Man braucht ein bisschen mehr Konzentration, einen stärkeren Fokus und etwas mehr Disziplin. Aber es gibt sehr große Vorteile. Neue Menschen überregional kennenlernen, ist kein Problem mehr.

Das wichtigste für mich: Den persönlichen Eindruck, den man sonst offline hinterlässt, muss man jetzt in die digitale Welt übertragen: auf die Website die Social-Media-Kanäle und in die Google Suchergebnisse. Nicht immer ganz leicht, aber definitiv eine gute Möglichkeit neues Geschäft zu generieren und Multiplikatoren kennenzulernen.

WEITER FOLGEN

WordPress und SEO

, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...

Shownotes

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:
„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“

 

Mehr Infos:

Zu unseren exklusiven Online-Workshops im
Webseitenheldencampus

Wir Webseitenhelden erstellen Deine Homepage.

Maria Aust:
LinkedInInstagram

Anerkennung CC und Trinkgeld:

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US