Heute Abend selber kiochen, oder ein Fertigessen warm machen? Gute Frage und es gibt pro und Contra Argumente für beides. So ist es auch immer wieder bei der Frage, soll ich ein Stockfoto kaufen oder für mein Marketing lieber ein Foto Shooting machen lassen? Ganz klar kommt drauf an: – Wie hoch ist das Budget? – Wieviel Zeit habe ich? – Wie stehen Mitarbeiter zum Thema auf Fotos sein? – Was will ich erreichen? – Wie wichtig ist mir Authentizität? Welche Stolperfallen es bei der Entscheidung Stockfotos oder eigene Bilder gibt hört ihr im heutigen Marketingimpuls.

Shownotes

Fünf Minuten Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Werbematerial, wie Flyern, Visitenkarten, Marketingformaten, wie Messen, Empfehlungen, Business Netzwerke uvm.

 

Mehr Infos zu:

Webdesign Agentur Webseitenheldin Oberursel: https://webseitenheldin.de/

 

Maria Aust:

 

auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maria-aust-5b82b1128/

 

auf Instagram: https://www.instagram.com/aust.maria/

 

 

Anerkennung CC und Trinkgeld:

 

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US