Brauche ich noch eine Website, wenn ich ein LinkedIn-Profil habe?
In diesem Podcast klären wir die Frage, ob Du als Unternehmer trotz LinkedIn-Profil noch eine Webseite brauchst. Um dies zu klären, erläutere ich Dir, welche Möglichkeiten Dir LinkedIn bietet und auch Deine eigene Firmenhompage. Dabei ist es immer wichtig, das Ziel: Gefunden werden bzw. neue potenzielle Kunden zu erreichen – im Fokus zu behalten. Wie ist der Stand Deiner Webseite? Das findest Du mithilfe unseres Webseiten-Checks heraus. Dich interessiert das Thema LinkedIn, dann habe ich hier einen Online-Workshop von Petra Emmerich – sie zeigt Dir wie Du LinkedIn als soziales Netzwerk nutzen kannst.WEITER FOLGEN
WordPress und SEO
, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...
Die größte Gefahr im Online Marketing
Online Marketing - Umgang mit Hatern und negativen Bewertungen In dieser Episode habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welchen Gefahren man als Unternehmer/in oder Selbstständige/r ausgesetzt ist, wenn man sich online mit seinen Angeboten und als Personal Brand für...
Website richtig erstellen. Mehr Kunden mit einer verkaufsstarken Internetseite
Website richtig erstellen. Mehr Kunden mit einer verkaufsstarken Internetseite 6 Aspekte für eine verkaufsstarke Unternehmenswebsite Die Domain: Der Name ist Programm Wenn du eine ganz neue Website startest, wähle eine URL (www.xyz.de), die deinen Kunden auf den...
5 Marketing-Tools, die Dein Unternehmen wachsen lassen
5 Marketing-Tools, die Dein Unternehmen wachsen lassen So wählst du das richtige Marketing Tool für dich aus. Nicht jedes Tool ist für jedes Unternehmen geeignet. Deshalb ist es bei der Auswahl wichtig, sich vorher zu überlegen, welche Anforderungen man hat und...
Wie erstelle ich einen Blogbeitrag, der durch die Decke geht?
Tools und Tipps für erfolgreiche Blogartikel Einen Blog zu schreiben ist ein nachhaltiger und langfristig sinnvoller Weg, um Kunden zu gewinnen. Mit Blogartikeln kannst Du dich als Experte für deinThema positionieren. Doch was macht den Unterschied zwischen einem...