Was ist Elopage und für was kannst Du es nutzen?

Kurzum: Elopage ist eine All-In-One-Plattform, für den Verkauf von digitalen Produkten wie Workshops und Online-Kurse. Elopage bietet Unternehmer mit wenig technischen Vorkenntnissen eine gute Möglichkeit digitale Produkte zu verkaufen. Ich selbst arbeite mit Elopage und möchte mit Euch meine Erfahrung teilen, auch habe ich für Euch die wichtigsten Vorteile und Nachteile zusammengefasst – welche das sind, erzähle ich Dir im Podcast.

 

Kurze Online Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Online Marketing & SEO.

 

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:

„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“

Mehr Infos zu:

Webseitenheldencampus
https://webseitenheldencampus.de/s/Webseitenheldencampus

Maria Aust:
LinkedInInstagram

Anerkennung CC und Trinkgeld:

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US