Folge 0: Worum geht es:

Regelmäßig und gesund. So soll man sich laut WHO ernähren, damit der Körper gesund bleibt udn genug Energie hat. Und so ist es auch im Marketing, regelmäßige Maßnahmen, den Bedürfnissen des Unternehmens fogend. Damit regelmäßig Kunden kommen und entsprechend genug Geld da ist.

Das ist das wichtigste Learning aus meinen 10 Jahren Marketingerfahrung bei den ganz großen Konzernen und den kleinen Geschäften. Hau ruck aktionen, sowas wie Diäten, bringen meist nur kurzfristig etwas. Deshalb gibt es ab jetzt 1 x Marketing zum Mittag. Für regelmäßige Impulse und Ideen, sozusagen ein Kochbuch fürs Marketing.

Weil auch ich nur begrenztes Wissen habe, wird es ebenfalls ein Interviewformat geben: 3 Gänge Menü mit…. . Hier Interviewe ich kurz und knapp Experten aus dem Vertriebs- und Marketingumfeld für euch.

Gern könnt ihr mir Ideen, Wünsche und Anregungen da lassen.

 

Shownotes

Fünf Minuten Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Werbematerial, wie Flyern, Visitenkarten, Marketingformaten, wie Messen, Empfehlungen, Business Netzwerke uvm.

 

Mehr Infos zu:

Webdesign Agentur Webseitenheldin Oberursel: https://webseitenheldin.de/

 

Maria Aust:

 

auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maria-aust-5b82b1128/

 

auf Instagram: https://www.instagram.com/aust.maria/

 

 

Anerkennung CC und Trinkgeld:

 

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US