Seite wählen

#rettetdieCurrywurst

Keine Currywurst mehr in der Kantine – ein Skandal für Gerhard Schröder, der mit einem emotionalen Post – auf den Beschluss des VW-Vorstandes bei einer Werkskantine ausschließlich veganes bzw. vegetarisches Essen anzubieten – reagiert.

Das dieser Post viral geht, war zu erwarten. Ich spreche mit Euch in dieser Podcast-Folge über dieses spezielle Beispiel von viralem Marketing. Aber auch darüber wie Unternehmen, die Reichweite des Posts bzw. des #rettetdiecurrywurst nutzen, um ihr eigenes Produkt zu bewerben oder ihr Markenimage aufzubauen.

WEITER FOLGEN

WordPress und SEO

, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...

Shownotes

Kurze Online Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Online Marketing & SEO.

 

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:
„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“

 

Mehr Infos:

Zu unseren exklusiven Online-Workshops im
Webseitenheldencampus

Wir Webseitenhelden erstellen Deine Homepage.

 

Maria Aust:
LinkedInInstagram

 

Anerkennung CC und Trinkgeld:

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US