TikTok als Unterstützung für das Marketing?!
Du fragst Dich schon länger, ob TikTok für Dein Unternehmen geeignet ist und ob Du die Plattform als Unterstützung für Dein Marketing nutzen sollst? Klar ist, pauschal kann man diese Frage nicht beantworten, da dies doch sehr von Deinem Produkt / Dienstleistung und von Deiner Branche abhängig ist. Auch ich habe mich mit meinen Mitarbeitern, damit beschäftigt und möchte Dir mit dieser Podcastfolge unseren Entschluss bzgl. der Nutzung bzw. Nicht-Nutzung von TikTok erklären. Eines sollte bei der Beantwortung der Frage, auch bei Dir im Vordergrund stehen: Was ist Dein Ziel, was möchtest Du erreichen? Wer ist Deine Zielgruppe? Findest Du sie auf TikTok?WEITER FOLGEN
WordPress und SEO
, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...
Die größte Gefahr im Online Marketing
Online Marketing - Umgang mit Hatern und negativen Bewertungen In dieser Episode habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welchen Gefahren man als Unternehmer/in oder Selbstständige/r ausgesetzt ist, wenn man sich online mit seinen Angeboten und als Personal Brand für...
Website richtig erstellen. Mehr Kunden mit einer verkaufsstarken Internetseite
Website richtig erstellen. Mehr Kunden mit einer verkaufsstarken Internetseite 6 Aspekte für eine verkaufsstarke Unternehmenswebsite Die Domain: Der Name ist Programm Wenn du eine ganz neue Website startest, wähle eine URL (www.xyz.de), die deinen Kunden auf den...
5 Marketing-Tools, die Dein Unternehmen wachsen lassen
5 Marketing-Tools, die Dein Unternehmen wachsen lassen So wählst du das richtige Marketing Tool für dich aus. Nicht jedes Tool ist für jedes Unternehmen geeignet. Deshalb ist es bei der Auswahl wichtig, sich vorher zu überlegen, welche Anforderungen man hat und...
Wie erstelle ich einen Blogbeitrag, der durch die Decke geht?
Tools und Tipps für erfolgreiche Blogartikel Einen Blog zu schreiben ist ein nachhaltiger und langfristig sinnvoller Weg, um Kunden zu gewinnen. Mit Blogartikeln kannst Du dich als Experte für deinThema positionieren. Doch was macht den Unterschied zwischen einem...