Wie Du Storytelling für Dein Marketing nutzen kannst
Storytelling ist das heutige Geschichtenerzählen, im Marketing – besonders auf Social Media funktioniert das Geschichtenerzählen – da es dort primär um die soziale Interaktion geht. Dieser Erfolg von Storytelling ist evolutionsbiologisch bedingt. Du möchtest wissen, wie Du Deine Story am besten aufbaust und somit die Leute begeisterst und wie Du Storytelling nutzen kannst, um mehr zu verkaufen und mehr Aufmerksamkeit zu generieren – dann hör Dir diese Podcast-Folge an.WEITERE FOLGEN
WordPress und SEO
, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...
Die größte Gefahr im Online Marketing
Online Marketing - Umgang mit Hatern und negativen Bewertungen In dieser Episode habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welchen Gefahren man als Unternehmer/in oder Selbstständige/r ausgesetzt ist, wenn man sich online mit seinen Angeboten und als Personal Brand für...
Website richtig erstellen. Mehr Kunden mit einer verkaufsstarken Internetseite
Website richtig erstellen. Mehr Kunden mit einer verkaufsstarken Internetseite 6 Aspekte für eine verkaufsstarke Unternehmenswebsite Die Domain: Der Name ist Programm Wenn du eine ganz neue Website startest, wähle eine URL (www.xyz.de), die deinen Kunden auf den...
5 Marketing-Tools, die Dein Unternehmen wachsen lassen
5 Marketing-Tools, die Dein Unternehmen wachsen lassen So wählst du das richtige Marketing Tool für dich aus. Nicht jedes Tool ist für jedes Unternehmen geeignet. Deshalb ist es bei der Auswahl wichtig, sich vorher zu überlegen, welche Anforderungen man hat und...
Wie erstelle ich einen Blogbeitrag, der durch die Decke geht?
Tools und Tipps für erfolgreiche Blogartikel Einen Blog zu schreiben ist ein nachhaltiger und langfristig sinnvoller Weg, um Kunden zu gewinnen. Mit Blogartikeln kannst Du dich als Experte für deinThema positionieren. Doch was macht den Unterschied zwischen einem...