Seite wählen

Wie Referenzen beim Verkaufen helfen

Du hast Dich bis dato noch nicht mit dem Thema Referenzen auseinandergesetzt und fragst Dich was sie Dir bringen und warum Du sie brauchst?
Dann ist diese Podcast-Folge genau der richtige Impuls für Dich, denn hier erkläre ich Dir welchen Nutzen Du aus Referenzen für Dein Unternehmen ziehen kannst.

Bevor Du aber jetzt losgehst und Referenzanfragen rausschickst, solltest Du zwei Punkte beachten:

1. Mache Dir Gedanken welche Fragen und Einwände Dein zukünftiger Kunde haben könnte
2. Bereite Fragen für die Referenzanfragen, ausgehend von den vorher definierten Einwänden, vor.

Somit hast Du qualitativ hochwertigere Referenzen, die für Deine zukünftigen Kunden hilfreich sind, Deine Glaubwürdigkeit steigern und Vertrauen aufbauen.

WEITER FOLGEN

WordPress und SEO

, -HMeine Top 3 WordPress und SEO Wissensquellen Wordpress und SEO sind zwei Themen die einfach zusammen gehören. Als Inhaberin einer WordPress Webdesign Agentur ist es mir besonders wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, nNeuerungen, Trends und Wissen nicht zu...

Shownotes

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:
„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“

 

Mehr Infos:

Zu unseren exklusiven Online-Workshops im
Webseitenheldencampus

Wir Webseitenhelden erstellen Deine Homepage.

 

Maria Aust:
LinkedInInstagram

 

Anerkennung CC und Trinkgeld:

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Inspiring Optimistic Upbeat Energetic Guitar Rhythm by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US