Seite wählen

Wie kannst Du deine Preise Online richtig kommunizieren?

Wie kannst Du deine Preise Online richtig kommunizieren und auch zur selben Zeit dafür sorgen, das deine Kunden auch gerne diese Preise bezahlen? Der Preis ist ein nichst objektiv festgesetztes. Das heißt was für einen wahnsinnig teuer ist, kann für den anderen ganz günstig sein. Er setzt sich auch aus verschiedenen Bedingungen, wie zum Beispiel Angebot und Nachfrage, zusammen. Du musst dich fragen, was ist meine Leistung wert? Diese Frage kann unterschiedlich schwierig zu beantworten sein, je nachdem du ein psychisches Produkt oder eine Dienstleistung verkäufst. Mit der Hilfe dieser Podcast Folge, kannst du diese scheinbaren komplizierten Fragen beantworten, und deine Preise auf der richtigen Art und Weise Online kommunizieren. ______ Hast Du Fragen, die ich Dir in der Podcast-Folge beantworten soll? Dann schicke sie mir doch gerne über info@webseitenhelden.com oder über LinkedIn.
WEITERE FOLGEN

Website Relaunch

Die passende Agentur finden Wenn man eine Website besitzt, guckt man immer mal wieder darauf und überlegt sich, was man neu machen könnte, besonders wenn ein neues Jahr beginnt. Vielleicht denkt man auch über einen kompletten Relaunch nach, aber alleine wäre es doch...

Peinlich! Fehler im Online Marketing

Peinliche Fehler im Online-Marketing und wie ich damit umgehe Öfters hört man die folgende Aussage, "Ich würde das auch gerne machen, aber...“. Danach kommen die Ausreden. Eigentlich liegt es nicht an fehlendes Wissen oder wenig Zeit, es ist ein viel tiefer liegendes...

Erreiche deine 2023 Online Marketing Ziele

Wie setzte ich mir gute Online Marketing Ziele für das neue Jahr? Am Anfang des Jahres sprudelt man über mit Ideen, Vorsätze und Ziele. Man möchte die Webseite neu machen, den Social-Media-Kanal überarbeiten, sich eine LinkedIn Strategie überlegen und Instagram,...

Künstliche Intelligenz- Fluch oder Segen?

Wie sollen wir damit umgehen und was genau ist es? Künstliche Intelligenz- was ist es und wie sollen wir damit umgehen? Heute erzähle ich dir von der Künstlichen Intelligenz, ChatGPT, die von OpenAI entwickelt und vor kurzem, in November 2022, veröffentlicht wurde. In...

Richtig gute Blogartikel schreiben

Wie schreibt man einen richtig guten Blogartikel? Blogartikel sind das Herzstück, wenn du SEO betreiben und dich als Experte in deinem Fachgebiet postieren möchtest. Regelmäßiges Content ist nämlich, für deine Website Sichtbarkeit, sehr wichtig. In der heutigen Folge...

Shownotes

Kurze Online Marketingimpulse für Selbstständige und Unternehmer. Ideen Anregungen bildlich verpackt, für alle, die Ihr Unternehmen und gutes Essen mögen. Der Podcast liefert Impulse zu den Themen, Marketingstrategie, Marketingplanung für kleine Unternehmen, Websites für Unternehmen, Online Marketing & SEO.

Kostenfreies Wissen über Homepages  für Selbstständige Selbermacher in meiner Facebookgruppe:
„schnell und leicht zum Webseitenheld mit WordPress“

 

Mehr Infos:

Zu unseren exklusiven Online-Workshops im
Webseitenheldencampus

Wir Webseitenhelden erstellen Deine Homepage.

Maria Aust:
LinkedInInstagram

Für alle Kunden der Webseitenhelden: Wir freuen uns über Bewertungen

Anerkennung CC und Trinkgeld:

Dieser Podcast wurde erstellt mit Podigee und Audacity, das Cover ist gestaltet mit Canvas und die Musik kommt dankenswerterweise von

Music promoted by 2senses

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US