Zahlen im Marketing clever nutzen
Warum brauche ich das denn? Google Analytics ist ein mächtiges Tool, dass dir Zahlen und Informationen liefert wie oft du gefunden wirst, welche Unterseiten deiner Website besonders interessant sind und was du an deiner Website verbessern kannst, um noch mehr Menschen mit deiner Dienstleistung oder deinem Produkt zu begeistern.WEITERE FOLGEN
Richtig Bloggen
5 Tipps für deinen Blog Start Welche Inhalte schreibst Du in deinen Blog, wie setzt Du ihn auf & wie kannst Du ihn erfolgreich umsetzen? Viele denken, dass der Hype vom Bloggen vorbei ist. Dies ist aber nicht der Fall, denn gut aufgebaute Blogs sind beliebte Mittel,...
Digitalisierungsförderung – Geld sparen bei der digitalen Markterschließung
Wie Du Förderungshilfen im Bereich der Digitalisierung bekommst. Du möchtest Dein Vertriebsprozess digitalisieren und Deine Produkte /Dienstleistungen über weitere Plattformen wie Deiner Webseite verkaufen? Mit der Digitalisierungsförderung kannst Du bis zu 50% der...
Suchmaschinenoptimierung lernen für Anfänger
Wie Du mit 4 Schritten eine SEO-Routine etablieren kannst Heute geht es darum, wie Du eine Routine in der Suchmaschinenoptimierung einführen kannst, dabei habe ich Dir 4 Schritte mitgebracht, die Dir bei der Einführung von SEO helfen und somit Deine Sichtbarkeit...
Sprachassistenten für Dein erfolgreiches Marketing
Interview mit Michael Wichterich Michael Wichterich ist Geschäftsführer von Dein-Sprachassistent und programmiert für Unternehmen Anwendungen für Sprachassistenten wie Google, Amazon Alexa oder Apple Siri. Mit Michael als Experten an der Seite besprechen wir das Thema...
Website – Wann brauche ich eine Neue?
Woran Du erkennst, dass Deine Webseite veraltet ist. Oft ist es so, dass eine Webseite erstellt wird, aber danach leider nichts mehr passiert. Mit dieser Podcastfolge, gebe ich Dir einige Merkmale mit, die Dir zeigen, wann Du Deine Webseite aktualisieren solltest....